Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 28.02.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Wünsche

Das Osterfeuer brannte am Samstagabend und spendete Wärme. Vorne warm - hinten kalt (1 Grad Celsius in der Nacht, aber das tief in der Nacht und nicht zur Osterfeuerzeit) und im Magen eine Bratwurst. So früh ging es selten nach Hause.

Und schon war es Ostersonntag.

Tulpe Narzisse Ossili

Mein kleiner Ossili-Hase versteckte noch schnell die letzten Ostereier. Dann kam die Familie. Gerade noch geschafft.

Die Rosebudbears wünschen allen Lesern, Leserinnen und Sternchen ein schönes Osterfest mit vielen Ostereiern und etwas mehr Wärme. Und den Weltfrieden.