Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.05.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

das Wesentliche

Und schon ist es März. Verflixt ging das schnell. Schon ist dieses Jahr zwei Monate alt und das ganz ohne dass sich auf der Weltbühne Dinge zum Guten bewegt haben. Eigentlich wird alles nur immer schlimmer. Nur die Natur nimmt kaum Notiz davon.

Schneeglöckchen
am Teich

Es ist Nächtens kalt - wie immer. Die Blumenzwiebeln treiben aus - wie immer. Die Vögel tirilieren - wie immer. Die erste Biene, eine Drohne, hat sich ins Haus verirrt - wie immer. Wir stehen nicht mehr im Dunkeln auf - wie immer im März. Und wir konzentrieren uns jetzt ganz auf unsere kleine Familie und wie sie wächst und tiriliert und die Weltbühne kann uns mal.