Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 17.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Himmelsobjekte

Jeden Morgen schaue ich nun in die Medien ob wieder so ein unbekanntes Ballon-Flugobjekt gesichtet wurde. Bislang sind es vier, denn - hallo - die chinesische Meldung nimmt doch keiner wirklich ernst, oder? Und natürlich spekulieren wir alle, wo sie denn herkommen. Aliens? Russland? Nord-Korea? Eigentlich ziemlich das Gleiche.

im Stadtpark Hannover - Fritz Bernuth schuf 1951 die drei Affen
im Stadtpark Hannover - Fritz Bernuth schuf 1951 die drei Affen

Einen fünften 'Flugkörper' haben wir nun beim Stadtpark-Spaziergang entdeckt. Er hing in einem großen Baum fest, weiß und groß und rund. Die Amseln fanden ihn höchst interessant. Was er wohl im Stadtpark ausspionieren sollte?

Stadtpark Hannover
Sonnentage im Februar