Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 02.02.2023

 

 

das Un-Wort des Tages:

stillvoller Strick

aus einem Werbeprospekt für Pullover der Firma B. - Dezember 2022

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Besuch

Der kürzeste Tag des Jahres: grau und dunkel und trüb und nass. Ganz gut, wenn er vorüber ist. Ich versuchte nach dem langen Frost etwas Ordnung in Terrassen und Balkon zu bringen und so stand ich da auf dem Balkon und schaute über die Gärten. Und da flog er direkt auf mich zu. Die Flügel waren weit ausgebreitet. Er segelte. Und schaute mich an. Dann drehte er ab und landete auf dem nachbarlichen Baum.

Graureiher

Ganz schön groß so ein Graureiher.

Graureiher überwintern gerne in Deutschland. In fast jedem Jahr kommt einer bei uns vorbei. Ob es jedesmal derselbe Reiher ist?