Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 05.10.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Hallo September

Hallo September. Hallo kalendarischer Herbstanfang. Hallo frische Nächte. Hallo nicht zu warme Sonnentage. Hallo Früchte an Bäumen und Büschen und ein Hallo an die Astern, Herbstanemonen und Dahlien. Und nächste Woche soll es tatsächlich Regen geben.

Astern Sonnenhut  Berggarten Hannover Herrenhausen

Mich macht der Wetterumschwung müde. Dauermüde. Das Aufstehen fällt schwer, dabei schlafe ich viel besser als in den heißen Hochsommerwochen. Aber ich würde noch besser schlafen, wenn mit der Abkühlung nicht auch die Sorge vor dem Heizen und den Kosten käme. Die Kaminofen besitzenden Nachbarn bevorraten schon mal jede Menge Kaminholz - Ökologie und Umweltschutz ade.