Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 05.10.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Müdigkeit

Die Hitze macht Pause. Die Sonne ebenfalls, guckt aber zwischendurch heraus, zeigen, dass sie noch da ist. Hinter den Wolken. Das sind Wolken, von denen wir eigentlich erwarten, dass es aus ihnen gleich regnen würde. Und dann kommt nichts. Nullkommagarnichts. Das Ergebnis davon sind ein brauner Rasen und zeitaufwändiges Wässern des Gartens, aller Töpfe und Füllen der Bade- und Trinkschalen für das Viehzeug. Es ermüdet. Das Bewusstsein, dass das jetzige Wetter nur Anlauf nimmt für die angekündigte Hitzewelle in der nächsten Woche, auch das ermüdet. Und die Hitze dann sowieso.

Löwe bei Hagenbeck

Müde. Könnte es Long Covid sein, von dem alle jetzt reden? 'Nein.' sagt der beste-Ehemann-von-Allen und guckt mitleidig: 'Da hättest du auch Covid haben müssen!'. Ach, vielleicht eine Impfnebenwirkung? Nein, nicht nach so langer Zeit. Aber vielleicht für so lange Zeit, seit der letzten Impfung? Eigentlich bin ich schon ganz lange müde. Mich ermüden die Nachrichten, die Schlagzeilen, das Weltgeschehen, die sich ausbreitende Mikrobe der menschlichen Dummheit. Dagegen eine Impfung finden, das wär's.