Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 05.10.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

nun doch noch

Die Eisheiligen haben ihren Urlaub abgebrochen und die Arbeit nachgeholt. Der fast-schon-Sommer ist also vorbei und es ist kalt. Es ist grau vor Wolken und es regnet - und da schreibt mal keiner drüber, im Gegensatz zur Dürre. Es ist gut, dass es regnet. Aber nun ist auch mal gut. Es ist kalt, grade mal 12 Grad und nachts knapp an Frost vorbei. Die Gewächshaustür ist fest zu und bleibt das auch. Und wir haben tatsächlich die Heizung angemacht um das Klamme aus dem Haus zu bekommen.

der Kirschbaum ist ein guter Platz um die Kohlmeisenbabys zu füttern
der Kirschbaum ist ein guter Platz um die Kohlmeisenbabys zu füttern

Aber es soll nun besser werden. Sonniger und wärmer. Wir sind gespannt und füttern derweil die frierenden Vögel (und den Igel - und die Eichhörnchen - und die Weinbergschnecke). Und die Vögel füttern ihre Jungen.