Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 27.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

war das anstrengend

Himmelfahrt - Vatertag - ein freier Tag. Nichts tun. Warum ist 'Nichts tun' eigentlich so anstrengend?

Eichhörnchen

Selbst die Eichhörnchen, die den halben Tag durch den Garten getobt waren, waren dann für Ausruhen, einfach auf dem Rasen liegen und es den Menschen auf den Gartenliegen nachmachen. Mega entspannt ... bis ...

Eichhörnchen

Ach, ihr Menschen habt was zu Trinken? Und zu Essen? Wartet, ich kratz mich noch schnell, dann komme ich. Wo ist die Nuss?