Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 07.12.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

stillvoller Strick

aus einem Werbeprospekt für Pullover der Firma B. - Dezember 2022

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

böse

Mir ist kalt, der Magen krampft sich bei jedem Lesen der Nachrichten. Ich wünsche mich in ein Märchen, da gewinnt immer das Gute und das Böse verliert. Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass es das pure Böse gibt, einfach nur Böse und nichts mit Ying und Yang. Manchmal versteckt es sich und kommt dann unerwartet hervor.

Ja, so ein Märchen wäre nicht schlecht. "Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende." Im Moment lebt niemand glücklich und zufrieden ist nur das Böse.