Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 06.02.2023

 

 

das Un-Wort des Tages:

stillvoller Strick

aus einem Werbeprospekt für Pullover der Firma B. - Dezember 2022

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

am Morgen

Neue Woche, neues Wetter? Gehofft und gehofft und doch vergeblich.

Es ist ein wenig wie in dem Film, in dem täglich wieder Murmeltiertag ist, nur dass noch kein Murmeltiertag ist, erst in der nächsten Woche wird der sein. Es ist einfach jeden Tag gleich, gefühlt seit November jeden Tag gleich, das ist natürlich nicht so, aber es kommt uns so vor. Grau und trüb und feucht und kalt, nicht frostig kalt, aber fröstelnd kalt. Und keine Sonne. Immer noch keine Sonne.

Eichhörnchen

Der Lichtblick am Morgen sind die Eichhörnchen. Zuverlässig jeden Morgen, sobald es hell wird, kommen sie.