Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 12.08.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Eins

Die Adventszeit hat begonnen. Erster Advent. Erstaunlich schnell und erstaunlich früh. Also - wie immer.

Ich habe es geschafft, meine schönen Weihnachtsdekorationen aufzustellen (dafür musste Halloween weichen und das tut immer etwas weh), ich habe es geschafft, Lichterketten auf Balkon und vor den Türen zu ziehen. Ich habe sogar den Adventskranz geschafft. Ich werde Backen, Glühwein kochen, einen Tannenbaum aufstellen und schmücken und ich werde (ich weiß nur noch nicht welche) Geschenke einpacken. Denn es ist Advent, bald, viel schneller als gedacht wird Weihnachten sein.

 

 

Und da ist es egal, was Corona macht, es wird Weihnachten und wir werden es genießen – nun erst recht.