Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 14.08.2022

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

EIN Pilz

Mit den Pilzen ist das in diesem Herbst so eine Sache. die Böden sind recht trocken, ja, es hat geregnet, aber dann fehlte die Wärme. Pilze. Ja, es gibt sie. Aber zumindest in unserem Garten sind es erheblich weniger als in den letzten Jahren.

Pilz

Dieses Prachtexemplar stand im Vorgarten. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Pilz ist ... ich würde ihn nie essen ... die Eichhörnchen, die sonst alles in sich hineinstopfen, selbst Fliegenpilze, auch nicht ... der Igel auch nicht. Die großen Nacktschnecken haben dann abgebissen ... und es leider überlebt.

Pilz

Der Hut wurde immer größer und größer und dann fiel er zu einer schwarzen, schleimigen Masse zusammen. Ich nahm die Schaufel und schippte sie in den Biomüll.