Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.10.2021

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Herbstblüten

Der Tag begann mit Nebel - und einem Eichhörnchen an der Balkontür. 'Hast Du vergessen, mir etwas hinauszulegen?' Ich rannte nach Nüssen - der Nebel verzog sich - die Sonne kam heraus. Fast sommerlich sah es aus. Aber es waren grade mal 9 Grad Celsius.

Zinnie
letzte Zinnienblüten

Ich hoffe, dass die Blüten im Garten noch etwas bleiben können, ehe es sie verfriert. In der Nacht auf Sonntag war es nur 1 Grad Celsius, knapp vor Bodenfrost, gewesen, letzte Nacht herunter auf 4 Grad Celsius. Schnee in den Alpen und Mittelgebirgen. Aber zumindest für Hannover sollen die Nächte jetzt wärmer werden - sagen die Wetterfrösche.