Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 25.10.2021

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Juli

Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei, an uns vorbei geflogen, gerannt, gestürmt, auf leisen Sohlen unbemerkt geschlichen. Wie schnell das wieder gegangen ist, oder empfinde nur ich das so?

Graswiese

Nun ist schon Juli, der Sommermonat, der Monat langer warmer Abende mit kaltem Rosé, mit Tagen voll flirrender Sonne und heißen Sandböden. Die Fußball-EM läuft noch einige Tage - ohne Deutschland. Tennis in Wimbledon läuft noch einige Tage - mit Erdbeeren. Der Regen hat aufgehört. Wir liegen im hohen Gras und schauen den Schmetterlingen hinterher. Nicht an den Job denken, nicht an das Sch...virus, nicht an Hannovers Oberbürgermeister, den Klimawandel und die Idioten der Welt, nicht an die ToDo-Liste am Küchenschrank. Juli.