Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.10.2021

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Trüb

Wir haben Daumen gedrückt, die Ottifanten haben mitgefiebert, deutsche Fahnen geschwenkt. Und es hat nichts genützt. Am Abend zuvor hatten wir die Schweiz angefeuert, es wurde richtig spät, aber es war spannend und mitreißend und wir waren entzückt, als sie gewann. Und dann spielte Deutschland. Langweilig. Und Raus. Wer vier Spiele spielt und nur eins davon ist gut ... Dann muss das wohl so sein.

Eichhörnchen
Nasser Rasen ist überhaupt nicht Hemmis Ding

Das Wetter passt zur Stimmung. Regen. Mal intensiv, mal tröpfelnd, mal feiner Landregen, mal dicke Tropfen. Aber andauernd, unaufhörlich, also Dauerregen. Den ganzen Tag, die ganze Nacht. Die Feuchtigkeit kriecht in alles hinein. Sobald ich etwas aus dem Kühlschrank nehme beschlägt es mit Nässe.

Aber wenn ein Eichhörnchen Hunger hat, nimmt es auch Regen in Kauf
Aber wenn ein Eichhörnchen Hunger hat, nimmt es auch Regen in Kauf

Dem Garten gefällt das, das Wasser sickert in den Boden und erreicht die tieferen Schichten, das ist gut für die großen Bäume. Familie Eichhorn findet es - igitt. Wasser ist ja so nass.