Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 25.09.2021

 

 

das Un-Wort des Tages:

der/die/das null

zu beantragen mit Briefzustellung bei der Stadt Hannover im Rahmen der Wahlen 2021 - August 2021

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

alle Facetten des Lichts

Ein Regenbogen entsteht durch Brechung und Spiegelung des Sonnenlichts in einem Wassertropfen. Einen Regenbogen kann man nur sehen, wenn man die Sonne im Rücken und den Regen vor sich hat. Denn jeder Regentropfen spaltet das Licht in seine farbigen Grundbestandteile. (frei zitiert nach 'wasistwas')

Holzregenbogen

Ein Regenbogen ist ein Regenbogen - ist ein Regenbogen - ein Regenbogen ist (hallo AfD) nicht schwul. Er zeigt die Bestandteile des Ganzen, die Farben des Lichtes. Schwarz gehört nicht dazu. Das ist den Schwarzen Löchern vorbehalten. Ein Regenbogen ist einfach nur schön.

Ein Regenbogen kann aber auch ein Symbol sein und er kann zum Denken anregen. Am meisten zum Denken und Reden (und Handeln, wer hätte das gedacht) kann ein gar nicht existenter Regenbogen anregen. Wenn die UEFA gewusst hätte. dass jetzt so viele Menschen darüber nachdenken, dann hätte sie selber vielleicht mehr nachgedacht.

Obwohl - Fußball und Denken - das passt auch wieder nicht so recht.

 

Auf jeden Fall ist jetzt erstmal Daumen drücken dran.