Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 06.07.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Flockenwirbel

... und trara ... der April ist da. Finden wir das schlimm? Nein. Der März ging mit Schneetreiben, das mögen weder Mensch noch die austreibenden Pflanzen im Garten.

Frühlingsschnee

Der April begann heute mit kräftigem Nachtfrost, die Rasenfläche zur Hälfte gefroren, die Kirschbaumknospen ... ich mag gar nicht daran denken. Aber nun scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel.

Ist das der Aprilscherz des Aprils?