Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 02.12.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Danke Kroatien

Durch alle Räume gehen ... alles was eine Uhrzeit anzeigt in die Hand nehmen und die Anzeige eine Stunde vorstellen ... den Magen überreden jetzt immer schon eine Stunde früher Hunger zu haben ... das Gehirn davon überzeugen die Wach-Schlafphasen umzustellen und nicht beim Blick auf den Wecker ausrechnen, wie spät es jetzt eigentlich wäre und sich in dem Gefühl hochwälzen, eine Stunde zu früh aufzustehen. Was das ist? Sommerzeit.

Dabei ... Hatten wir nicht abgestimmt? Für die Abschaffung gevotet?

 

Als heute Morgen um SECHS Uhr in der Nachbarschaft der Schuttcontainer mit dem Bauschutt einer abgerissenen Garage abgeholt wurde, lautstark und mit viel Gepolter in den stillen Morgen, habe ich überlegt, ob da jemand mit dem Uhrzeit-Verstellen durcheinander gekommen ist und ein paar Umdrehungen zuviel gehabt hat.

mein ungeduldiger Rhododendron blüht schon ein wenig
mein ungeduldiger Rhododendron blüht schon ein wenig

In der Zeitung stand, die EU-Länder müssten sich zu den Zeitumstellungen erst einigen und die hätten grad wichtigeres zu tun, wegen Brexit und Corona und Flüchtlingen, und überhaupt hätte Kroatien den Vorsitz und so gar keine Lust auf eine neue Zeit. Wir müssten uns in Geduld üben.

 

Geduld - darin üben wir uns grade sehr ausgiebig.