Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Vereinkleiden

Eine Aktion des Senders ffn, in der es um neue Trikots für Sportvereine geht - August 2019

 

 

  letztes Update am 14.12.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Flugscham die Zweite

Und kaum hatte ich so schön genörgelt

da drehten sich die Schlagzeilen in unseren hannoverschen Medien auf einmal um den Flughafen.

Das Terminal C sei teilweise wieder einsatzbereit, einige Check-In-Schalter und die Gepäckaufgabe würden wieder funktionieren, abfliegen noch nicht. Und in Terminal B würde nur das Notwendigste gemacht - weil sie Angst haben, das Geld könnte nicht reichen. Wegen der Flugscham. Darum seien sie im Frühjahr mit den Baumaßnahmen fertig. Von Terminal D - keine Rede.

Es sind nicht nur Bedenken, die Fluggastzahlen könnten sinken. Es stört die Airport-Manager auch, dass die Bevölkerung beginnt, sich gegen die vielen Nachtflüge zu wehren. Sie hat meine vollste Unterstützung. Seit einem Jahr hören wir nachts um halb eins Flugzeugmotoren über uns brummen, mal näher, mal etwas weiter weg. Und wir dachten immer, wir würden weit vom Flughafen entfernt wohnen.