Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 08.08.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Hannover leuchtet im Herbst

Das ist in diesem Herbst das Leuchten in Hannover.

Herbstblätter Busch Berggarten Hannover Herrenhausen
ein Korkspindelstrauch (Euonymus alatus)

Die wunderbare Illumination der Innenstadt Hannovers, die im letzten Jahr alle Hannoveraner begeistert hat, wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Es heißt, der Cheforganisator sei erkrankt und es würden zwei Drittel der Finanzierung fehlen, um das Event auf die Beine zu stellen. Wenn es nur ums Geld ginge: Die Stadt Hannover hat sich schon im letzten Jahr von den privaten Veranstaltungstechnikern aus Garbsen beschenken lassen und ansonsten fein herausgehalten. Besonders finanziell. Aber die vielen Begeisterten, die nach Hannover kamen, ihr Geld hier ausgaben, die fanden sie toll. Und in diesem Jahr ... da ist Hannover anscheinend handlungsunfähig, denn Hannover wählt ja einen neuen Oberbürgermeister. Wie schade. (Womit ich nicht die Wahl meine.)

Berggarten Hannover-Herrenhausen Pfaffenhütchen

Wir schauen in unsere Hauptstadt und sind neidisch, denn "Berlin leuchtet".