Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 03.08.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Töne des Herbstes

Der Herbst hat besondere Farben, Brauntöne, Gelbtöne, Orangetöne. Vor allem Orangetöne. Sie schleichen sich herein. Langsam, aber hartnäckig.

Herbstblätter Gebirgslori
der Gebirgslori wohnt eigentlich an der Ostküste Australiens, findet aber den Zoo Hannover auch ganz in Ordnung

Kein Wunder, denn der Wind kommt aus dem Norden und ist dementsprechend kalt. Nachts wird es bereits einstellig. Aber am Tag scheint die Sonne und wärmt uns. Außer man hält sich im Schatten auf. ... Ich muss dringend meine Strickjacken aus der hinteren Schrankecke nach vorn räumen.