Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 31.10.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

der längste Tag

Heute nachmittag um 17.45 Uhr MEZ erreicht die Sonne den nördlichen Wendekreis und der Sommer beginnt. Pünktlich dazu kündigen die Wetterfrösche und sämtliche auf Schlagzeilen bedachte Medien eine Hitzewelle für die nächste Woche an: "Jetzt kommt die Gluthitze", "Extrem gefährliche Hitzewelle", "Kachelmann prognostiziert bis zu 41 Grad" "Sahara-Outbreak", "Sahara-Keule" und die Frage "Heißeste Woche aller Zeiten?".

rote Rose

Genießen wir heute noch einmal sommerlich erfrischende 23 Grad bei einem locker bewölkten Himmel. Und dann schauen wir mal.

Oder: Abwarten und Eistee trinken.

Hallo Sommer.