Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

churchy

gesagt von einem hannoverschen Priester anlässlich einer Hochzeit: "Die Jugend von heute ist ja nicht mehr so churchy." - 01.06.2019

 

 

 

  letztes Update am 19,06.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

die Gesichter der Constanze

Constanze Spry
Blüten meiner Constanze Spry

Constanze blüht und keine Blüte gleicht den anderen. Ich kann mich wieder nicht sattsehen und mache viel zu viele Fotos. Und verzeihe ihr, dass sie nur einmal blüht. So viel Schönheit und so viel Üppigkeit, das geht nur einmal. Aber ich hoffe immer, dass die Blüten möglichst lange bleiben.

Rosenbeet

Ja, wir sind in der Rosenzeit. Sie blühen an allen Ecken und, wie ich finde, in diesem Juni besonders üppig.Oder finde ich das jedes Jahr? Egal.

Schön ist es.

Nur das Wetter ...

Constanze Spry

Die Sonne hat in den letzten Tagen so intensiv geschienen und das Thermometer auf über 30 Grad Celsius gepusht, dass die zarten Blüten regelrecht gebacken wurden. Gottlob erholten sie sich, als die Sonne weiter wanderte und der Schatten kam. Gegossen haben wir wie die Weltmeister. Dann kam Gewitter mit viel Blitz und Donner und einer ganzen Menge Regen, die der Rasen gut brauchen konnte. Aber, oh du großer Petrus, meine Rosen! Am nächsten Morgen wachten wir tatsächlich im Nebel auf. Rosenblüten lagen auf dem Boden und alles tropfte noch vor sich hin. Ach wie schade. Aber es gibt zum Glück noch einige Knospen.

Constanze Spry
die verschiedenen Phasen des Aufblühens - jede ist schön

Und ich bin jetzt mal im Garten und räume auf.