Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Frohe Ostern

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Begehungsweise

aus dem HAZ-Interview im Artikel 'Stadt wird Drehkreuz für Modedroge': "Wir treffen auf ... Täter, die ihre Begehungsweisen laufend verändern."

 

 

  letztes Update am 21.04.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

zart und zauberhaft

März. Der letzte Monat im ersten Viertel des Jahres. Und bereits zur Hälfte herum, oh my god.

Zierkirsche

Ich habe den "Weltschlaftag" am letzten Freitag 'verpennt', aber vielleicht, wenn ich morgen am "Weltglückstag" lange schlafe, vielleicht bin ich dann glücklich ausgeschlafen. 

 

Petrus scheint im Kalender verrutscht zu sein und schickt uns bereits Aprilwetter. Oh! my! god! Regen - Schneeregen - Sturm - Sonne - blauer Himmel - Hagel - Regen - blauer Himmel - schwarze Wolken - Sonne - - kalt. Trotzdem führt jeder Sonnenstrahl zu neuen grünen Trieben in den Blumenbeeten und zu schwellenden Knospen der Bäume.

Die ersten Blüten öffnen sich, weiße und rosa Wolken umhüllen die Baumkronen. Zauberhaft.

Zierkirsche
zartes rosa ...

Ein neues Hochdruckgebiet soll Sonne und Wärme bringen, sagen die Wetterfrösche (und meine App). Wer den Meisen im Garten zuhört, kann es glauben. Und dann werden die Bienen und Hummeln wieder fliegen.

Kirschblüten
... oder weiß