Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Begehungsweise

aus dem HAZ-Interview im Artikel 'Stadt wird Drehkreuz für Modedroge': "Wir treffen auf ... Täter, die ihre Begehungsweisen laufend verändern."

 

 

  letztes Update am 18.04.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Not macht erfinderisch

Das Schneeaufkommen in Hannover in diesem Dezember bisher: NULL.

Wetter? Egal, wenn Mann passend angezogen ist - Schneemann "Bonhomme" von Daniel Knorr
Wetter? Egal, wenn Mann passend angezogen ist - Schneemann "Bonhomme" von Daniel Knorr

Aber einen Schneemann hat Hannover trotzdem. Gebaut aus vielen kleinen Steinchen. Er steht vor der Kestnergesellschaft, trägt trotzig einen Palmenzweig und wartet auf Schnee. Die Wetterfrösche haben die weißen Flocken schon mehrfach angekündigt und heute wieder, meine Wetter-App zeigte Schneeregen an und ich sah erwartungsvoll nach draußen - und - NICHTS.