Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 16.12.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

noch prächtigere Farben

Zuerst strahlte der Himmel in allen herbstlichen Orange-Gelb Tönen, die er hervorzaubern konnte. Damit schaffte er es sogar auf die Titelseite unserer Tageszeitung - statt Fotos von Welt-, Bundes- oder Stadtpolitik.

Herbsthimmel über Hannover
Herbsthimmel über Hannover

Dann kam die Kälte. Samstag. Ein sternenklarer Himmel und Minus-Grade. Minus Vier Grad Celsius! Wir hatten es gerade noch rechtzeitig geschafft, alle Pflanzkübel und den Balkon in Noppenfolie zu verpacken und unseren Schalenbrunnen abzubauen. Am nächsten Morgen war das Wasser in der Vogelschale gefroren. Ein großer Schwarm Wildgänse zog über uns hinweg Richtung Süden. Schlaue Vögel.

Frost Blätter

Dabei sind wir alle aufgerufen, nachts die Sternschnuppen der Leoniden zu beobachten, damit wir uns etwas wünschen können. Ich wüsste da so einiges ... Ja, wenn es doch nicht so kalt wäre ... Keine Sternschnuppenmagie diesmal.