Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 15.11.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Nordwind

Da hat der Herbst aber schon mächtig zugelangt. Nachts sind wir gerade knapp am Bodenfrost vorbeigeschrammt, gerade so. Denn der Wind hat auf Nord gedreht und ist sehr kalt geworden. Am Tage scheint zwar die Sonne vom blauen Himmel, aber so richtig hohe Temperaturen bekommt sie nicht mehr hin. Wir frösteln, unsere Meisen baden trotzdem hingebungsvoll.

und immer noch blüht es
und immer noch blüht es

Das kleine Windlicht hängt in meinem Olivenbäumchen auf der Terrasse. Als es nach einem Gewitterguss einmal so richtig voll mit Regenwasser gelaufen war, haben die Meisen es als Vogeltränke annektiert. Seitdem füllen wir es jeden Morgen mit frischem Leitungswasser und sie warten dann schon darauf. Eine nach der anderen kommt zum Trinken. Leitungswasser muss köstlich sein.