Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.09.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Please do not disturb - Prière de ne pas déranger

Igel müsste man sein. Dann wäre alles egal. Dann kreisten die Gedanken ums Essen, um die Wahl zwischen vom-Baum-gefallener-Birne oder -Apfel, um sauberes Wasser zum Trinken und ob genug davon in der Schale ist, darum wie Igel die Zecken wieder los wird, um den besten und trockensten Schlafplatz und ob die Igeldame von nebenan wohl abends wieder erscheint.

schlafender Igel
Bitte nicht stören - Isidor unter meinem trockenen Pampasgras

Sie würden nicht kreisen um neue Zeckenarten, den Klimawandel, den amerikanischen Drumpf, russische Einflussnahme auf deutsche Parteien - und wenn es auch die rechten Idioten sind, überhaupt nicht um Rassismus, Sexismus, Radikalismus und auch nicht darum, wann denn endlich der hannoversche Oberbürgermeister seinen Kram packt und Verantwortung für all das Geschiebe und Geschachere in der Stadtpolitik übernimmt. Und ob man ihm, wenn er tatsächlich noch bis November durchhält um seine Versorgungsansprüche als Ex-OB klar zu haben, diese Ansprüche nicht noch versalzen kann. Seit 1946 wird Hannover durchgehend von der SPD regiert, da haben sich so viele Verbindungen/-pflichtungen/-bandelungen entwickelt, dass eigentlich Unfähigkeiten gar nicht so schnell auffallen. Pech muss man haben.