Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 17.10.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

die Kälte weicht

Das ist der Schnee von Gestern.

Krokusse Zeisig
die kleinen Zeisige plustern sich gegen die Kälte zu kleinen Kugeln auf

Heute scheint die Sonne von einem blitzeblauen Himmel und treibt das Thermometer auf satte 10 Grad Celsius. Im Schatten. Das ist fast schon T-Shirt-Wetter!

Das die Reste des Glatteisregens der letzten Nacht zum Glück auftaut, denn ich habe am Morgen das letzte Krümelchen Streusand verstreut und überhaupt keine Lust, noch einmal zur großen Streusandkiste zu laufen, um uns Nachschub zu holen. Jetzt muss doch Frühling werden!

 

Die praktischen Streusandkisten stehen im gesamten Stadtgebiet verteilt und werden von unserem Abfallwirtschaftsamt gefüllt. Jeder Hannoveraner kann sich dort kostenlos den Streusand für seinen Bedarf abfüllen.