Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Petitenten

aus dem ARD-Tagesthemen-Interview zum Matheabitur mit Hamburgs Schulsenator: "Wir haben (...) mehr Petitenten online als Menschen die (...) mitgeschrieben haben." - 06.05.2019

 

 

 

  letztes Update am 24.05.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Schneeglöckchenwetter

ein Teppich von Schneeglöckchen
ein Teppich von Schneeglöckchen
Schneeglöckchen

Überall blühen jetzt die Schneeglöckchen. Nicht nur in unserem Garten, nicht nur im Berggarten, sondern auch an den Straßen Hannovers und auf den Baumscheiben der Straßenbäume in der List. Hübsch sieht das aus.

Unsere hannoversche Tageszeitung hat sich zu einem großen Artikel über die Bärenhöhle in der List entschlossen. In der Zeitung häufen sich derzeit die Berichte über, aus vielfältigen Gründen, in der List aufgebende Geschäfte mit Räumungsverkäufen. Hätten sie ihnen doch vorher einmal so eine Aufmerksamkeit gewidmet... Vielleicht hätte das etwas bewirkt. Und nicht erst die Schnäppchenjäger auf den Quivive gesetzt. Über die Bärenhöhle sind sie nun hergefallen und die leeren Regale sind zwar notwendig, aber traurig. Für mich gehen 22 Jahre Bärenluxusleben zu Ende. So ein Geschäft fast um die Ecke, wo gibt es das sonst?