Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 25.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Aufräumen

Herbstsonne und mal kein Regen. Hinaus und frische - aber kühle - Luft atmen.

abgerissene Zieräpfelzweige
abgerissene Zieräpfelzweige

Unsere Sturm-Aufräumarbeiten schreiten voran. Mal sehen, wer schneller ist: die Deutsche Bahn oder wir. Auch wenn bei uns noch alles steht und die Dachziegel auf dem Dach sind - alles, was schon trocken und gelb war, ist aus den Bäumen geweht worden und überall liegen abgerissene grüne Blätter und Zweige. Ja, der Wind hatte viel Kraft.

Ein uns entfernt bekannter Baum, also ein Baum aus dem Garten der Eltern eines Freundes unseres Sohnes, hat es dabei zu zweifelhafter Berühmtheit gebracht, denn er ist um- und auf einen Linienbus gefallen und kam so mit Foto in die Zeitung.