Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 25.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Zwerge im Garten

Zwerge kennen sich mit Pilzen aus. Darum schnell in einer Regenpause hinaus und mal schauen was im Garten so wächst.

Denn die Rosebudfamilie hat Zuwachs bekommen. Kurtie, der Kersazwerg, ist aus der Bärenhöhle aus- und den Marienburger Weg eingezogen und scheint sich ganz wohlzufühlen. Zimt, mein schon etwas betagter Rosebudbär (ja, er heißt wirklich so, weil das Fell so schön zimtfarben ist) und Dwiffie, die Zwergendame aus der Torffamilie, erklären ihm die bei uns heimischen Sorten: "das ist ein Holzpilz - und das ein Rotfußröhrling - das ein Fliegenpilz - und das ein..."