Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 18.03.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Veränderungen

Immer, wenn unser Leben mal in ruhigen, eingefahrenen Bahnen läuft, passiert etwas. Mal etwas Gutes, mal etwas weniger Gutes. Mal etwas Schönes, mal etwas weniger Schönes. Veränderungen. Die eines bestimmt nicht sind: langweilig.

Herbst Hannover St. Marien
Blick in Hannovers Herbst bis hinüber zum katholischen St. Marien
"from Mama with Love"
"from Mama with Love"

Die aktuelle Veränderung heißt "Umzug".

Umzug unserer Tochter in einen anderen Teil Hannovers, nicht ganz nahe, aber auch nicht zu weit weg. Ganz schön und gut.

 

Und verbunden mit handwerklichen, logistischen und Muskel-Power Hilfestellungen und  Beratungsstunden in sämtlichen Bau- und Möbelmärkten Hannovers und der näheren Umgebung und eben all dem, was da so kommt.

 

Nein, langweilig ist es bei uns gerade ganz und gar nicht.

Nur die Bären brummeln verärgert vor sich hin, weil sie meinen, nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie wissen noch nicht, dass auch einige von ihnen umziehen.