Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 21.08.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Nebel

Am Sonntag erwischte uns eine Kaltfront mit Gewitter und Regensturzbächen, das Göttinger Land bekam sogar einen Tornado als Dreingabe und die Medien ganz viele Fotos von zerstörten Dächern.

Wir hatten wieder unseren Privatteich auf dem Rasen neben dem Haus, Sorge, dass es in den Schacht vom Kellerfenster läuft und Erleichterung, als das nicht passierte.

 

Die Böden sind jetzt noch immer nass und dunkel und heute Morgen war dann der Nebel da. Die Welt um uns herum war in Watte gepackt, die Farben einem Grau-Grau gewichen. Schon sehr herbstlich war das - bis Mittags die Sonne wieder vom blauen Himmel strahlte.

dichter Nebel hüllt alles in Nässe
dichter Nebel hüllt alles in Nässe

Ganz viel Nebel müssen sie auch in Meck-Pomm gehabt haben, als dort am Sonntag gewählt wurde. Aber da wird wohl so schnell keine Sonne den dunklen Boden trocknen...