Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

churchy

gesagt von einem hannoverschen Priester anlässlich einer Hochzeit: "Die Jugend von heute ist ja nicht mehr so churchy." - 01.06.2019

 

 

 

  letztes Update am 20,06.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

By the sea

By the sea, by the sea, by the beautiful sea!

You and me, you and me, oh, how happy we'll be!

 

(gehört im Film "Some like it hot", stammt der Reim ursprünglich aus dem Musical "For Me and my Gal" aus dem Jahr 1914)

So Unterschiedliches findet man an Stränden: Muscheln an der Nordsee, Gold an der Copacabana. Und beides macht happy.

 

Für uns übrigens die Entdeckung dieser Olympischen Spiele: Beachvolleyball. Dafür sind wir sogar Morgens um 5 Uhr aufgestanden und haben uns vor den Fernsehapparat gesetzt. Super Spitzenklasse.