Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 15.12.2018

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Muttertag

Löwenzahn

An Muttertagen sind immer die Väter gefordert, an Vatertagen die Mütter. Je jünger die Kinder sind, desto mehr.

 

Meine Kinder sind nun schon erwachsen und trotzdem verlassen sie sich gern auf das entsprechende Elternteil, also heute auf ihren Vater, damit auch alles klappt.

Ginge es nach meiner Familie, dürfte ich an diesem Tag gar nichts tun, nur ausruhen und essen und in der Sonne liegen und chillen. Und höchstens beratend tätig werden.

gelbe Blüten vom Ranunkelstrauch
gelbe Blüten vom Ranunkelstrauch

Meistens halte ich das nicht lange aus, dann guckt mich der Garten an, die Blumen, die dringen Wasser möchten, mein Nähzeug oder die Kamera. Aber heute schien die Sonne vom blitzeblauen Himmel, es war sommerlich warm, der Sonnenbrand lauerte um die Ecke und der starke Wind erfrischte die Luft. Und da habe ich es gemacht wie die Nachbarskatze und einfach nur genossen.