Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

churchy

gesagt von einem hannoverschen Priester anlässlich einer Hochzeit: "Die Jugend von heute ist ja nicht mehr so churchy." - 01.06.2019

 

 

 

  letztes Update am 26,06.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Bitte Frühling

Dichter Hochnebel liegt über Hannover und seine feuchte Kälte reizt meine Nase zum Niesen. Nachts sind wir noch immer im Bodenfrostbereich und irgendwie will und will es nicht wärmer werden. Der sonnige Mittwoch hatte mich in den Garten gelockt und ich hatte angefangen, die Beete aufzuräumen. Und jetzt würde ich gerne weitermachen. Aber ... hatschi ... hatschi.

Ein Stimmungsaufheller muss her. Eine Schale mit Tulpen. Sieht es nicht aus, als würde die Sonne im Wohnzimmer scheinen?

rot-gelb geflammte Tulpen
rot-gelb geflammte Tulpen