Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 12.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Sie sind da

Sie sind überall in Hannover: Falsche Weihnachtsmänner.

Vielleicht ein Ablenkungsmanöver des richtigen Weihnachtsmannes, damit wir ihn nicht entdecken, wenn er dann Morgen wirklich kommt. So wie man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht --- nein, umgekehrt, vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

 

Vielleicht sieht er auch ganz anders aus, als die Werbeindustrie und Bilderbücher uns weismachen wollen und ist in Wirklichkeit ein Christkind. Oder ein Bär...

links mein Jackie, der über das Ganze nur den Kopf schüttelt...
links mein Jackie, der über das Ganze nur den Kopf schüttelt...

Egal. Ich muss mich jetzt sputen, damit ich noch Möhren für seine Rentiere eingekauft bekomme.