Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 15.04.2024

 

 

das Un-Wort des Tages:

ambulantisierbar

aus einem Beitrag im Heute Journal - April 2023

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

 

Sie sind da

Sie sind überall in Hannover: Falsche Weihnachtsmänner.

Vielleicht ein Ablenkungsmanöver des richtigen Weihnachtsmannes, damit wir ihn nicht entdecken, wenn er dann Morgen wirklich kommt. So wie man vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht --- nein, umgekehrt, vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.

 

Vielleicht sieht er auch ganz anders aus, als die Werbeindustrie und Bilderbücher uns weismachen wollen und ist in Wirklichkeit ein Christkind. Oder ein Bär...

links mein Jackie, der über das Ganze nur den Kopf schüttelt...
links mein Jackie, der über das Ganze nur den Kopf schüttelt...

Egal. Ich muss mich jetzt sputen, damit ich noch Möhren für seine Rentiere eingekauft bekomme.