Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Frohe Ostern

Bloglovin

Follow on Bloglovin

das Un-Wort des Tages:

Begehungsweise

aus dem HAZ-Interview im Artikel 'Stadt wird Drehkreuz für Modedroge': "Wir treffen auf ... Täter, die ihre Begehungsweisen laufend verändern."

 

 

  letztes Update am 21.04.2019

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

Blütenpracht

Noch 14 Tage. Ich stehe in der Küche und backe.

Und backe. Und backe.


Fast wäre mir diese Blütenpracht entgangen. Ich hatte den Topf mit vier kleinen Amarylliszwiebeln vor einigen Wochen geschenkt bekommen und etwas abseits auf die Fensterbank gestellt.

Amaryllis "Avanti"
Amaryllis "Avanti"

Ist das nicht toll? Ich war ja skeptisch ob so kleine Zwiebeln schon blühen würden, aber sie haben es getan. Jede Zwiebel hat 2 Blütenstengel, eine sogar 3 getrieben. Und auch wenn sie etwas zeitversetzt aufblühen - es ist eine Pracht.

 

So, und jetzt schnell wieder in die Küche und an die Plätzchen.