Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.11.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Späte Sommertage

Und eh man sich versieht, ist es September. Und es dauert nicht mehr lange, dann ist Herbst, dann ist Halloween, dann kommt Advent, dann ... Nein, noch ist es nicht soweit.

Aber der Spätsommer hat Einzug gehalten. Die tiefer einfallenden Sonnenstrahlen haben die Farben bereits verändert, wärmer gemacht. Bis zum Goldenen Herbst fehlt nicht mehr viel - hoffentlich wird er golden und nicht kalt und verregnet.


Bei langen Grillabenden auf der Terrasse schauen die Igel vorwurfsvoll um die Ecke: Was, ihr seid noch nicht drinnen? Denn leider-leider wird es auch schon früher dunkel.

Sonnenhut - Echinacea - in einer besonders schönen Farbe
Sonnenhut - Echinacea - in einer besonders schönen Farbe

Wir hatten noch einmal zwei sehr, sehr warme und schwüle Tage und morgens tatsächlich dicken Nebel. Warmen Nebel.

Nein, das mag ich nicht.