Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 11.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Nass

Das war schon etwas viel Wasser von oben seit Samstag. Erst Unwetter, dann kräftiger Dauerregen. Aber....

Positiv Denken: Die Flüsse und Talsperren sind wieder gut voll, die Schiffe können wieder fahren, meine Äpfel können noch ein wenig wachsen und die Landwirte freuen sich über gut bewässerte Felder - oder doch nicht?

Wer nicht unbedingt raus musste, blieb in den letzten beiden Tagen einfach im Trockenen. (Wie diese kleine Heuschrecke. Sie war böse auf mich, weil ich sie aus dem Wohnzimmer heraus gesetzt hatte.)


Es sei denn, der Hunger nagte...


Und jetzt scheint die Sonne wieder und trocknet den Garten und ich hoffe, dass meine Malvenblüten sich vom Regen erholen.