Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 11.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Sommerregen

"Wie man`s macht, macht man´s falsch" muss Petrus geseufzt haben.

Da hat er uns wochenlanges trockenes und sonniges Wetter geschickt, hat alle Unwetter an uns vorbeischliddern lassen und was war? Statt uns für die fabelhafte Rosenblüte zu bedanken, haben wir gestöhnt und geklagt, dass es nachts noch so kalt sei, dass alles so trocken ist, dass die Landwirte doch eigentlich Regen bräuchten für Getreide und Mais und Öko-Diesel-Grundstoffe. Dann hat er uns die Regenwolken geschickt, dass es damit auch kühler würde, hätte allen klar sein müssen, und wieder stöhnen wir. Sonntag war doch Sommeranfang! Wo ist die Sonne, wo ist die Wärme?

Sonntag war passenderweise auch Welt-Yoga-Tag. Yoga hilft nicht nur dem Körper, es hilft auch der Seele zu mehr Gelassenheit.

Leonardo da Vinci (Meilland) und Constanze Spry (Austin)
Leonardo da Vinci (Meilland) und Constanze Spry (Austin)

Zugegeben, es ist wirklich nicht so toll, nach dem Morgengruß beim morgendlichen Yoga den Kopf zu heben und in einen Platzregen zu schauen.

Aber dann kam für ein paar Minuten die Sonne heraus und alle Regentropfen funkelten.

Ang Sang Wahe Guru