Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 11.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Sie sind überall

Wenn man einmal mit Fröschen anfängt, sieht man sie auf einmal überall. Im Fernsehen himmelt Kermit Miss Piggy an. Im Berggarten in Herrenhausen hüpfen einige prächtige Exemplare. In Limmer kann man im "Frosch" Essen, Trinken und Musik hören. Die Gartencenter bieten Frösche, vor allem die Sorte "König", wahlweise mit und ohne Krone für Topf und Brunnen.

Wir waren in der City zum Shoppen und sahen und hörten! nur noch Frösche.

 

Denn was ich auch noch nicht wusste, was offenbar aber der neue Trend ist: Froschquaken als Klingelton fürs Natel (deutsch: Handy).

Mein Natel klingelt bisher ganz altmodisch (weil ich alleine darauf, vielleicht aus frühkindlicher Prägung, zuverlässig reagiere), aber ich bin nun wirklich am Überlegen, ob ein Wechsel nicht ganz nett wäre.

noch schnell ein Familienfoto
noch schnell ein Familienfoto