Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Meine sehr private Webseite

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 06.06.2020

 

das Un-Wort des Tages:

Ungleichberechtigung

darüber klagen Hannovers Möbelhäuser, die wegen Corona nur auf 800 qm wieder öffnen dürfen - April 2020

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

No DSGVO, denn:

Die DSGVO "gilt nicht für die Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die von einer natürlichen Person zur Ausübung ausschließlich persönlicher oder familiärer Tätigkeiten und somit ohne Bezug zu einer beruflichen oder wirtschaftlichen Tätigkeit vorgenommen wird."

im Sauseschritt

Gerade war noch Silvester, das Jahr begann - und jetzt sind wir schon mitten im dritten Monat


und die Osterhasen stehen bereits Schlange.

 

Es ist eine wahre Invasion in Hannovers Geschäften. Hasen wohin man schaut.

In allen Farben und Größen, aus Schoko, aus Porzellan, Holz, Pappe, auf Geschirrhandtüchern und Kissen. Natürlich auch in Grün. Schließlich ist heute St. Patrick's Day.

Hier in Hannover spielt dieser Tag keine Rolle, weniger als 100 Iren wohnen in der Stadt. Deshalb kein Festumzug, keine grün gefärbte Leine, kein grün gefärbtes Bier.

Und ich werde jetzt langsam meine Osterdekoration herausholen.