Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 16.08.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Blühende Beete

Baby, it's cold outside - Nachts schleicht sich immer wieder etwas Bodenfrost herein. Aber nach morgendlichem Nebel kommt dann die Sonne und lockt die Elfenkrokusse heraus. Wunderschön.

Ein lilafarbener Schleier überzieht unsere Beete im Garten.

Nicht immer sind die Winter bei uns in der Norddeutschen Tiefebene so mild und kurz wie dieser letzte, der gerade dem Frühling weicht. Bezüglich unserer Heizkosten und unserer persönlichen CO2-Bilanz eine tolle Sache, wir mussten fast gar nicht Schneeschieben, über Mücken und Gartenschädlinge machen wir uns lieber noch keine Gedanken. Ab und zu haben wir aber auch "richtige" Winter mit Schneemassen und gefrorenem Boden bis in den April hinein, das ist dann eine Zeitlang nett, aber dann sehnen wir die ersten grünen Triebe herbei.