Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 11.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Ostwind

Der Dezember klopft schon mal mit einem kalten Wind, der aus dem Osten - woher wohl sonst - heranweht, an.

Immerhin hat er den Nebel vertrieben, der sich in den letzten Tagen wie eine Glocke über uns gelegt hatte. Aber kalt ist es jetzt ...

Während ich nach Schal und Handschuhen suche, die Winterjacken an die Garderobenhaken hänge und dicke Einlagen in die Schuhe stopfe, habe ich das Gefühl, ich hätte das gerade erst schon einmal gemacht. Dabei ist es doch ein Jahr her...

Früher waren die Monate irgendwie länger.

Und du, Dezember, musst dich noch etwas gedulden, denn es ist noch ganz viel zu tun, bevor du beginnen kannst.