Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 20.09.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Ein Mädchen

Der Oktober schreitet unaufhörlich voran, die Blätter färben sind bunt und bald ist Halloween.

 

Noch aber ist Zeit für zarte Farben - Baby-Farben - ein Mädchen.

Lilou
Lilou

Lilou trägt einen Kragen, der einmal Teil eines Paradekissens war und den meine Großmutter vor vielen Jahren mit all ihrer Handarbeitskunst gesmokt hat.

 

Ich weiß nicht mehr, ob sie in ihrem Garten damals auch Herbstanemonen hatte. Sie heißen auch Japanische Anemonen und es gibt viele verschiedene zarte Farben, gefüllte und schlichte und wenn sie verblüht sind, bleibt ein hübscher kugeliger Samenstand übrig, der den ganzen Winter über stehenbleiben kann. In meinem Sonnenbeet blühen sie gerade prächtig und ich mag diese Blüten sehr.