Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 13.12.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Lake

 

In der letzten Woche habe ich unsere Johannisbeeren geerntet, rote und weiße. Obwohl ein nicht unerheblicher Teil der diesjährigen Ernte bereits in den Schnäbeln der Amseln verschwunden war, blieb noch genug für 5 Kilogramm Johannisbeermarmelade.

 

Das jüngste Mitglied der Familie Puuz hat dabei geholfen.

 

Unsere roten Johannisbeeren tragen den schönen Namen "Red Lake", deshalb...

Darf ich vorstellen? Lake Puuz.

Lake - See - ist überhaupt eine gute Idee bei den Temperaturen, die wir gerade haben. 34 Grad Celsius, selbst nachts noch 20 Grad Celsius. Nachdem in der letzten Nacht heftiger Regen durchgezogen ist, ist der Garten heute ein klein wenig wie ein tropischer Regenwald.

Kalter Johannisbeersaft mit Mineralwasser gemischt ist da eine gute Erfrischung.