Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 24.06.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Ein guter Anfang

 

 

 

Auch wenn Puuz etwas skeptisch blickt... Das war gestern doch ein prima Fußballspiel und mein Deutschland-Bärchen war ganz aus dem Häuschen.

 

Puuz hat das alles noch nicht richtig verstanden, er ist noch sehr klein. Gerade mal 17 cm, für einen Puuz ist das wenig. Ein kleines Bärchen, das Honig liebt und dem man das auch ansieht.

 

Puuz wurde geboren, weil ich meine Tochter trösten wollte. Sie hatte die Logos der Lindt-Weihnachtstüten gesammelt und eingeschickt, dafür sollte ein kleiner Lindt Plüschbär per Post kommen. Nach langer Zeit kam dann etwas. Es war das Porto nicht wert. Lindt schickte "aus Kulanz" einen Ersatz - wieder nach langer Zeit. Das war das Porto noch weniger wert. Und ich entwarf Puuz.

 

Aber Schoggi können sie gut.