Rosebudbears by SyKe

Träume in die Kinderzeit

von

Sylvia Keese

Bloglovin

Follow on Bloglovin

 

  letztes Update am 19.10.2017

 

Any Questions? Please ask me.

Kontakt

 

Etwas Kleines fürs Nest

Ich hatte gedacht, etwas Kleines für die Osternester wäre schön. Küken vielleicht...  Aber manchmal machen die Hände etwas anderes als der Kopf denkt.

 

Und so saß dann ein Entchen im Blumenbeet und schaute sich meine Schlüsselblumen und die kleinen Traubenhyazinthen an. 

 

 

Und damit es sich nicht so allein fühlt, hat es noch ein Geschwisterchen bekommen.

 

 

Anna und Anais sind 8 cm groß und aus Mohair- und Ministoff genäht. Und weil so ein Tag im Garten aufregend und für kleine Entchen anstrengend ist, können sie den Kopf drehen und zwischen die Flügelchen stecken um zu schlafen.